auditsolutions wird neuer dab-Partner

auditsolutions wird neuer dab-Partner
auditsolutions wird neuer dab-Partner

auditsolutions wird neuer dab-Partner. Es ist ein Gewinn für alle Beteiligten: Revisionsdienstleiter auditsolutions, Geschäftsbereich von One More Consulting, wird offizieller dab-Partner. Inhaber Dr. Christoph Schmidt erweitert mit den dab-Anwendungen sein Leistungsspektrum. Wir freuen uns, dass dank der Kooperation in Zukunft noch mehr Kunden die Vorteile von Data Analytics in der internen Revision kennenlernen werden.

Dr. Christoph Schmidt gilt über die Grenzen Deutschlands hinaus als ausgewiesener Experte für interne Revision. Dank seiner langjährigen Erfahrung als Revisor, Prüfungsleiter und Revisionsleiter ist auditsolutions erster Ansprechpartner für Unternehmen mit hohen Ansprüchen und komplexen Revisionsanforderungen.

„Wir prüfen für unsere Kunden sowohl Prozesse als auch interne Kontrollen. Dafür bietet dab mit ihrem Dienstleistungspaket dab:RapidResults eine passgenaue Ergänzung zum unserem Leistungsspektrum“, betont Christoph Schmidt. „Vor allem für den Bereich Fraud Prevention empfehle ich es Kunden.“

Dab ist ihm schon lange ein Begriff. Nicht zuletzt, weil er Geschäftsführer Stefan Wenig seit seiner Studienzeit an der Technisches Hochschule Deggendorf kennt und sich ihre beruflichen Wege aufgrund der fachlichen Nähe immer wieder kreuzten.

„Die Kooperation war eigentlich lange überfällig“, scherzt Stefan Wenig daher. Wenn Kunden Unterstützung in der internen Revision suchen, könnte es kaum eine bessere Kombination von Dienstleistern geben. „Unternehmen erhalten mit dab die besten Analyseinhalte für SAP-Daten auf Knopfdruck und werden durch auditsolutions professionelle Dienstleistungen, etwa Audit Report, Risikomanagement und Coaching weitergehend unterstützt.“

Diesen Beitrag teilen